Über mich

Hallo!

Mein Name ist Celeste Palacios. Ich bin Argentinierin und lebe seit mehr als 10 Jahren hier in Köln, zusammen mit meinem Mann und unserem 8 jährigen Kind.
An der Akademie der Schönen Künste in Argentinien schloss ich 2004 mein Studium mit dem Bachelor of Visual Arts im Schwerpunkt Malerei ab.

In den folgenden Jahren unterrichtete ich Kunst in Grundschulen und Gymnasien. Daneben begann ich, mit Galerien innerhalb und außerhalb Argentiniens zu arbeiten.

Weiterhin bin ich als freischaffende Künstlerin und Illustratorin tätig.

In mehreren Ländern wurden meine Bilder ausgestellt.

Meine Illustrationen befinden sich in Zeitschriften aus Méxiko, Spanien, Argentinien und Deutschland.
Im Jahr 2017 machte ich in Paris im I.R.S.E "Institut für die Erforschung der Ausdruckssemiologie" meine zusätzliche Ausbildung für das Malspiel bei Arno Stern.

In der Stadt Köln bin ich als Künstlerin, freiberuflicher Illustrator und Organisator mehrerer sozialer Projekte tätig. Dabei verwalte und plane ich mit Kindern und Teenagern mehrere Kunstprojekte. Zusammen malten wir bereits verschiedene Wandbilder im gesamten Stadtbereich.

Seit 2017 begleite ich kleine und große Menschen bei ihrem kreativen Tun in meinen Malatelier Himmelblau.

 info@malatelier-himmelblau.de  / Bachemer Str. 46 (Eingang Wilhelm Backhaus Str.) Köln, Deutschland

  • w-facebook

© 2020 Himmelblau