Über mich

Ich bin Argentinierin und lebe seit mehr als 10 Jahren hier in Köln.
An der Akademie der Schönen Künste in Argentinien schloss ich 2004 mein Studium mit dem Bachelor of Visual Arts im Schwerpunkt Malerei ab.
Weiterhin bin ich als freischaffende Künstlerin und Illustratorin tätig. In mehrere Städten wurden meine Bilder ausgestellt.
Meine Illustrationen befinden sich in Zeitschriften aus Méxiko, Spanien, Argentinien und Deutschland.
Im Jahr 2017 machte ich in Paris im I.R.S.E "Institut für die Erforschung der Ausdruckssemiologie" meine Ausbildung für das Malspiel bei Arno Stern.
Seit 2018 begleite ich kleine und große Menschen bei ihrem kreativen Tun in meinen Malatelier Himmelblau.

Kurse buchen unter:

 info@malatelier-himmelblau.de

 info@malatelier-himmelblau.de  / Bachemer Str. 46 (Eingang Wilhelm Backhaus Str.) Köln, Deutschland

  • w-facebook

© 2020 Himmelblau