Malabend

 für Erwachsene

Immer am ersten Donnerstag im Monat nutzen wir den besonderen Moment am Abend um kreativ zu werden. 

Ich möchte, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Du wirst eine entspannte Zeit bei mir verbringen – egal, ob Du allein kommst oder Deine Freunde mitbringst. 

Im Malatelier geht es nur um die Freude am Malen selbst.

Es geht dabei nicht darum, Kunstwerke zu schaffen, und auch nicht um Interpretation.

Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Eine Malstunde dauert 90 Minuten

und kostet: 20 € (inkl. Material, und Getränke)

malatelier-19.jpg

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Aktuell


 


 

Es geht (unter Einhaltung der derzeitigen Hygieneregeln 2G) wieder los und ich freue mich riesig darauf, dass ich wieder mit euch zusammen malen darf!
Der Anzahl der Kursteilnehmer ist auf 5 begrenzt.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

TERMINE 2022

 

Malabend für Erwachsene, Donnerstags von 19.00 bis 20.30 Uhr

 

12. Mai 2022 - Ausgebucht!

19. Mai 2022 - Ausgebucht!

02. Juni 2022 - Ausgebucht!

18. August - noch 5 Plätze frei!

08. September - noch 5 Plätze frei!

29. September - noch 5 Plätze frei!

03. November - noch 5 Plätze frei!

01. Dezember - noch 5 Plätze frei!

 

Anmeldung / Warteliste:

info@malatelier-himmelblau.de

Kurse buchen unter:

 info@malatelier-himmelblau.de

malatelier-20.jpg